Die BHKL Schlammentwässerung e. K. hat einen Nachfolger gefunden.

Herr Sandro Lude ist der Gründer der BHKL Schlammentwässerung e. K. und hat diese mit viel Zeit und Geduld zu einem angesehenen und erfolgreichen Unternehmen aufgebaut. Gegründet wurde die BHKL Schlammentwässerung e. K. im April 2006 in Massing, Bayern.

Das Unternehmen bietet zuverlässige Leistungen im Bereich der mobilen Schlammentwässerung und Klärschlammverwertung. Durch langjährige Partnerschaften mit diversen zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben, bietet die BHKL seinen Kunden nicht nur die klassische Abwasserbehandlung an, sondern Komplettlösungen rund um die Entsorgung und Weiterverwertung.

Durch die Gründung und Führung seines Unternehmens ist die Familie von Herrn Lude zu kurz gekommen. Mit dem Verkauf seines Unternehmens möchte er dies nun gerne ändern und mehr Zeit für sich und seine Familie schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.