Die axanta berät verkaufswillige Unternehmer, Nachfolger und Existenzgründer. Darüber hinaus legt der Unternehmensvermittler großen Wert darauf, zukünftige und aktuelle Mandanten, Geschäftspartner und Interessierte auch online umfassend zu informieren. Deshalb finden Interessierte die axanta nicht nur hier und auf www.axanta.com, sondern auch auf diversen Social Media-Kanälen. Außerdem gibt es seit Januar 2013 einen eigenen Unternehmensblog.
YouTube – Sie finden die axanta nun auch auf YouTube
Mittlerweile finden Sie die axanta auf verschiedenen Social Media Plattformen. Angefangen von Facebook, Twitter über Instagram und LinkedIn und nun auch auf YouTube.
Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie beispielsweise Videos über aktuelle M&A Deals oder auch Verkaufsangebote. Wir freuen uns, wenn Sie vorbei schauen.
Die axanta nun auch auf Instagram
Neben den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, Xing & Co. ist die axanta nun auch auf Instagram vertreten. Sie interessieren sich für Content aus der M&A Branche, suchen Motivation oder wollen hinter die Kulissen der axanta schauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
In unseren Story Highlights finden Sie zum Beispiel allgemeine Information zu unserem Unternehmen, während Sie jeden Freitag mit unserem #faktenfreitag versorgt werden.
Sie können uns einfach suchen unter: die_axanta oder klicken auf den unteren Button 🙂
Der axanta -Blog
Unter www.axanta-blog.de stellt die axanta regelmäßig interessante Beiträge aus allen unternehmensrelevanten Teilbereichen zur Verfügung. Leser erfahren mehr über die interessantesten Themen der Unternehmensberatungsbranche, werden über wichtige Neuigkeiten aus der Welt der kleinen und mittelständischen Unternehmen informiert und bekommen von uns die besten Praxistipps zum Unternehmensverkauf bzw. -kauf. Seit 2012 gehört die Fördermittelberatung zum Leistungsportfolio der axanta. Deshalb wird dem Thema auch auf dem Weblog ausreichend Platz eingeräumt. Abgerundet wird das Themenspektrum durch Beispiele erfolgreicher Transaktionen der axanta, die anschaulich zeigen, wie Unternehmensübergaben in der Praxis aussehen können.
Die axanta richtet sich mit ihrem Blog an alle, die an den oben genannten Themen interessiert sind – ob Unternehmer, Existenzgründer, potentielle Käufer und und und.
Die Präsenz der axanta in sozialen Netzwerken
Die axanta ist auch in vielen sozialen Netzwerken des Internets aktiv und bietet hier eine interessante Mischung aus Hintergrundinformationen, Unternehmensnachrichten, hilfreichen und unterhaltsamen Links und vielem mehr. Wer sich nicht nur rund um die axanta informieren, sondern auch aktiv kommentieren und Beiträge teilen möchte, ist hier genau richtig.
Auf Facebook mit der axanta in Dialog treten
An direktem Feedback ist die axanta seit jeher interessiert. Lob, Anregungen, aber auch konstruktive Kritik tragen dazu bei, die eigene Arbeit kontinuierlich weiter voranzutreiben und zu verbessern. Auf Facebook gibt es die Möglichkeit, in unmittelbaren Kontakt mit der axanta zu treten, an Diskussionen teilzunehmen und die regelmäßigen Pinnwandbeiträge zu kommentieren. Neben Beiträgen rund um Existenzgründung, Mittelstand oder Nachfolgeregelung finden Fans hier auch praxisorientierte Tipps, zum Beispiel zum Umgang mit Mitarbeitern, oder Hinweise auf Gründermessen.
Nichts verpassen: Die axanta auf Twitter
Auf Twitter informiert die axanta kurz und knapp über alle Neuigkeiten aus der M&A-Branche, erklärt Fachbegriffe und weist auf Unternehmensnews hin.
Das XING-Profil der axanta: Job- und Brancheninformationen
Auf dem XING-Unternehmensprofil der axanta werden Sie über interessante und wissenswerte Themen informiert. Wer sich für eine Tätigkeit bei der axanta interessiert – zum Beispiel als Consultant oder als Lizenzpartner – findet hier alle wichtigen Informationen. Darüber hinaus bleibt man hier auf dem Laufenden bezüglich Eckdaten zu Niederlassungen, Hintergrundinfos zum Unternehmen sowie regelmäßig Branchenneuigkeiten.
axanta AG auf LinkedIn
Die axanta möchte sich mit Ihnen auf so vielen Social-Media-Portalen wie möglich vernetzen und austauschen. Im Business-Bereich ist LinkedIn eines der am stärksten wachsenden Portale. Grund genug, auch auf diesem Portal vertreten zu sein.
Danke fuer die Info